Sudden VS Duff (Beef!)

Yeah! Beef! Allerdings nur zwischen Freunden. Sudden und sein Kumpel Duff sind anscheinend letztens richtig abgekackt, als sie Smash Bros online gezockt und gestreamt haben. Für Sudden ist klar, dass das alles nur Duffs Schuld war. Die Schuldfrage kann natürlich nur mit einem ultimativen Smash entdgültig geklärt werden. 

Nach dem Training, das epischerweise mit dem Dragonball Z Theme unterlegt ist, holt Sudden das Ding ganz locker mit 3:0 nach Hause. Besonders die erste Runde stellt den akuten Skill-Mangel von Duff beeindruckend unter Beweis. Da helfen ihm auch seine schicken Shirts nicht. 

Neben der Zockerei rappt dieser Sudden auch relativ gerne. Ein 10-minütiges Snippet und alle weiteren Infos zu seinem kommenden Album Superkräfte findest du in der Release Section.

22.02.2015 - 17:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 11.06.2019 - 15:38

Beim NRWeekend von DLTLLY gab es dieses Jahr in Düsseldorf neben teils deutlich härteren Matches auch dieses köstliche Battle zwischen Duff und Lyrico. Zwei echte Originale, die mit viel Humor ein relativ freundschaftliches Battle abgeliefert haben. Duff legte gleich mit dem Einstieg die Messlatte hoch fürs Match und holte sich eine der längsten Crowd Reactions des Abends ab. Lyrico konnte man danach schnell anmerken, dass er sich im DLTLLY-Kreis deutlich wohler fühlt als zuletzt auf der Bühne beim viel diskutierten Alpha Royale. Den Host für das Match in seiner Heimatstadt durfte Ssynic geben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)