Sudden trägt Beef bei "Smash Bros" aus

 

Yeah! Beef! Allerdings nur zwischen Freunden. Sudden und sein Kumpel Duff sind anscheinend letztens richtig abgekackt, als sie Smash Bros online gezockt und gestreamt haben. Für Sudden ist klar, dass das alles nur Duffs Schuld war. Die Schuldfrage kann natürlich nur mit einem ultimativen Smash entdgültig geklärt werden. 

Nach dem Training, das epischerweise mit dem Dragonball Z Theme unterlegt ist, holt Sudden das Ding ganz locker mit 3:0 nach Hause. Besonders die erste Runde stellt den akuten Skill-Mangel von Duff beeindruckend unter Beweis. Da helfen ihm auch seine schicken Shirts nicht. 

Neben der Zockerei rappt dieser Sudden auch relativ gerne. Ein 10-minütiges Snippet und alle weiteren Infos zu seinem kommenden Album Superkräfte findest du in der Release Section.

[amazon B00R6YG0HA full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de