Drake beschenkt uns mit einem 12-minütigen Kurzfilm zu seinem Track Childs Play. Der Song ist bereits aus Drizzys aktuellem Platin-Album Views bekannt.

Das Video beginnt mit Drake und Tyra Banks, die als Paar in einer Cheesecake Factory-Filiale sitzen. Als sie herausfindet, dass er fremdgegangen ist, eskaliert die Szene dezent und für Drizzy gibt es Cheesecake und Wein ins Gesicht. Als logische Reaktion darauf fährt der Kanadier dann in den Stripclub, wo der Zuschauer die ein oder andere Pole-Dance-Performance bewundern darf. Zwischendrin wird natürlich auch gerappt.

04.09.2016 - 16:18

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Typisch HipHop.de immer *****e Frauen ins T****nail tun. Und sowas nennt sich professionell.... traurig!!

hahahaha richtig geiles ding. mit torte in der fresse würde bei jedem anderen einfach nur dumm aussehen, aber drizzy schaffts IMMER solchen aktionen 1 sinn zu geben. cooles intro auch.

und glüchkwunsch an toxik, dass er es ins video geschafft hat ;)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Erste Bilder von Drakes Air Force 1 Collab aufgetaucht

Erste Bilder von Drakes Air Force 1 Collab aufgetaucht

Von Michael Rubach am 22.07.2021 - 10:50

Ein konkretes Release Date für Drakes neues Album "Certified Lover Boy" lässt weiter auf sich warten. Dafür steht eine neue Sneaker-Kollabo mit Nike bevor. Drizzy bringt den Air Force 1 in der "Certified Lover Boy"-Edition. Erste Bilder des Schuhs wurden nun geleakt.

Air Force 1: Drake belässt es bei klassischem Design

Der Streetwear- und Sneaker-Account Ovrnundr hat Fotos des kommenden Air Force 1 geteilt. Auf den ersten Blick sieht das AF1-Modell von Drake (jetzt auf Apple Music streamen) wie eine sehr cleane Version des Sneaker-Klassikers aus. Bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass hier an Details geschraubt wurde. Das "Air"-Branding im seitlichen Fersenbereich wurde ersetzt. An der Stelle steht nun "Love You Forever". Damit dürfte eine Brücke zum Titel des bevorstehenden Albums geschlagen werden.

Auch Elemente an der Sohle stehen im Zeichen der Liebe. Die Textur an der Schuhspitze setzt sich aus lauter kleinen Herzen zusammen. Beim traditionellen AF1 sind dort Sterne zu sehen. Mit einem Release des Drake-Sneakers im klassischen AF1-Design wird im Sommer/Herbst 2021 gerechnet. Letztes Jahr gab es schon einmal Gerüchte, um einen OVO-Sneaker.

Drake x Nike: Sneaker-Kollabo zeichnet sich ab

Drake und Nike sind seit einiger Zeit in enger Partnerschaft unterwegs. Mit Nocta wurde ein eigenes Sub-Label für Sport- und Streetwear gegründet. Dort steht wohl ebenfalls ein Sneaker-Drop bevor.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)