Stream: Bushido bei Maischberger über Diskriminierung in der Sprache

Nach seinem Auftritt vor kurzer Zeit bei Serdar Somuncus Talkshow war Bushido gestern auf einer größeren Bühne zu Gast. Bei der wöchentlichen Show von Sandra Maischberger schauen regelmäßig über eine Million Menschen zu – hier verteidigte der Rapper sein Genre und seine eigenen Texte gegen den Vorwurf, homophob, sexistisch, antisemitisch und frauenfeindlich zu sein. Inwiefern das in konkreten Fällen eine haltbare Position ist, wurde in der Sendung vollkommen zu Recht auf den Prüfstand gestellt. Wer die ganze Show sehen möchte, gelangt mit einem Klick oben auf das Bild zum Stream.

Maischberger on Twitter

Definitiv die moralische Grenze überschritten!" Warum @bushido die #Antisemitismus-Vorwürfe gegen #Kollegah und #FaridBang trotzdem übertrieben findet. #Echo #maischberger @DasErste https://t.co/ggPCRbjkao

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de