Straßenrap-Newcomer Capital mit neuer Single "Du siehst"

 

Gute Zeiten für Straßenrap-Fans! Die Szene hat nicht nur jede Menge gute Männer (und Schwesta Ewa) am Start, die regelmäßig abliefern, sondern auch einige Newcomer in der Hinterhand, die gerade durchstarten. Da wäre zum Beispiel Capital, der am 12. Februar sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlicht. Daraus gibt es jetzt das neue Video zu Du siehst (prod. Hijackers)

Der Berliner konnte sich bei Rap Am Mittwoch einen Namen machen und schnell eine Fanbase aufbauen, die seinen Songs und Battles auf YouTube regelmäßig über 100.000 Views einbringt.

Mit seinem aggressiven Flow und der charakteristischen Aussprache, die einen Deutschrap-Hörer zwangsläufig an Olexesh erinnert, hat er einen hohen Wiedererkennungswert. Auf seiner Platte Kuku Bra ist OL neben Massiv und King Khalil auch gleich als Feature-Gast vertreten.

Die Tracklist und zwei weitere Songs aus dem Debütalbum kannst du dir schon hier ansehen.

[amazon B01AB7KEBQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de