Stormzy – Crown [Video]
Apple Music

Stormzy channelt Shakespeare und liefert mit "Crown" nach dem genialen "Vossi Bop" direkt das nächste großartige Stück Musik. Frei nach Shakespeares "Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt." aus King Henry IV lässt uns Stormzy an seinen Problemen teilhaben, die damit einhergehen, der Beste zu sein.

Aber das war natürlich nicht alles: Das Performance-Video wirkt schlichtweg beeindruckend. Stiff Chocolate kann nicht nur rappen, sondern auch singen – und spätestens, wenn der Beat einsetzt, ist eh alles vorbei.

Damit haben wir schon den zweiten extrem vielversprechenden Vorboten auf ein neues Stormzy-Album, das da offenbar auf uns zukommt. Wenn "Gang Signs & Prayer" schon so gut war, wie brachial gut wird dann bitte der Nachfolger?

Stormzy - Gang Signs & Prayer

Von Karo Hellmich am 24.02.2018 - 15:21 Während deutsche Award-Shows im Verruf stehen, ziemlich langweilig zu sein, dürften sich die Briten über mangelnde Action nicht beklagen. Zumindest aktuell nicht. Das zeigte sich mal wieder am vergangenen Mittwoch, als in London die Brit Awards verliehen wurden.

Stormzy - Vossi Bop [Video]

Stormzy meldet sich zurück und lässt mit "Vossi Bop" sowie dem zugehörigen Video ordentlich einen vom Stapel. Das Ding ballert bös und die Choreographie sucht ihresgleichen. Dieser Banger dürfte der Vorbote von etwas sehr viel Größerem sein. Wird auch langsam Zeit, dass da ein Nachfolger des großartigen Albums "Gang Signs & Prayer" an den Start kommt.

Tags
Artist
Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de