Step Brothers – Lay Some Treats On Us [Audio]

 

Die Step Brothers bestehen aus Evidence und Alchemist. Beide produzieren, beide rappen. Garantiert frei von der Leber weg und ohne kommerzielle Ambitionen. Das gemeinsame Album "Lord Steppington" könnte jetzt womöglich eine Fortsetzung bekommen: Immerhin hauen die beiden Brüder im Geiste zum Jubiläum jetzt einen neuen, kostenlosen und gemeinsamen Track namens "Lay Some Treats On Us" raus.

Step Brothers - Lord Steppington

Als 2008 der Film Step Brothers inklusive dem Dilated Peoples Song Live On Stage auf dem Soundtrack erschien, hatten Dilated Peoples-Mitglied Evidence und Alchemist, der Produzent des Songs, eine Vision...

Dazu gibt es kein Video und keinerlei Ankündigung, aber wir wollen nicht zu viel verlangen. Am Freitag kommt schließlich schon das neue Evidence-Album "Weather Or Not". Die bisherigen drei Videoauskopplungen sind zwar gut, auf dem Album sind aber noch bessere Tracks, und zwar eine ganze Reihe. Evidence- und Dilated Peoples-Fans dürfen sich auf einen Feiertag freuen.

Evidence - Weather Or Not

Bisher wurden "Throw It All Away, Jim Dean und 10,000 Hours mit DJ Premier ausgekoppelt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de