Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

St1m ft. Liquit Walker - True Love (Cuts by DJ Danetic) - Videopremiere

"Welcome to the Jungle, dikka, dicke Luft, die Lunge zittert/ Geht's um Hiphop, werd ich Psycho wie Pitbulls am Gitter!" – Liquit Walker und St1m feiern Hiphop in ihrer neuen Videosingle True Story. Cuts von DJ Danetic, eine harte Snare und krachende E-Gitarrenriffs bieten den entsprechenden Klangteppich für die russisch- und deutschsprachigen Rapper. Musik verbindet!

Die Single True Story entsammt aus St1ms EP Ni slova o ljubvi - (Kein Wort von Liebe) und ist ab sofort auf iTunes erhältlich!

02.12.2014 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DAMAGERS - Ein Wholetrain rollt durch Berlin

DAMAGERS - Ein Wholetrain rollt durch Berlin

Von Marcel Schmitz am 06.01.2020 - 17:47

Die DAMAGERS servieren uns einen schönen Wholetrain direkt aus der Hauptstadt!

Die Berliner Graffiti-Crew dürfte den Heads unter euch bereits bekannt sein. 2013 und 2017 veröffentlichten sie ihre gleichnamigen "Berlin Underground Subway Graffiti" DVDs und auch in den polnischen Graffiti-Film "Warcity 2018" sind sie involviert. Neben diversen Features auf Aggro TV waren die Damagers außerdem auch im Video zu "Dieser Boy" von Fler zu sehen. Der von Simes produzierte Beat passt auch sehr gut zum neusten Graffiti-Video der Damagers, welches uns gerade anonym in die Hände geflogen ist.

Wie findet ihr den Wholetrain der Damagers? Schreibt uns in den Comments und lasst uns wissen, ob ihr generell mehr Graffiti-Action hier sehen möchtet!


DAMAGERS - WHOLETRAIN (Berlin Underground Subway Graffiti)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!