SSIO & Xatar treffen auf The Game: "Don & Fuß" im Furkan Abi-Rebimix
Audio-URL

SSIO und Xatar passen sowieso schon sehr gut zusammen. Aber wenn die beiden über The Games Hate it or love it-Beat rappen, geht die Sonne auf.

Diesen kongenialen Mashup-Rebimix zu Don & Fuß verdanken wir Furkan Abi, der uns bereits den einen oder anderen Hit beschert hat.

Zum Beispiel:

Xatar meets 50 Cent: So klingt der Baba auf "21 Questions"

Bei all den Mashups, die uns in der letzten Zeit geliefert werden, scheint wohl die Kollabo zwischen 50 Cent und Xatar zu lange unbeachtet gewesen zu sein. Fiftys Laid-Back-Beat von 21 Questions mit den Lines des Baba aller Babas ergeben zum Beispiel einen perfekt harmonischen Sound.

Fler, Shindy & Bushido: "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" im Remix

Wie klingt Flers Lifestyle der Armen und Gefährlichen, wenn auch noch Bushido und Shindy mit auf den Track hoppen?Furkan Abi hat die Antwort auf deine Fragen parat und beschert uns einen neuen Remix.Die Strophen von Shindy und Bushido stammen vom Song Verlieren und Hassen. Gönn dir!

Was bei Xatar und mit seiner Haftbefehl-Kollabo Coup momentan so geht, erfährst du hier:

Offiziell: Xatar & Haftbefehl verschieben Coup - "Der Holland Job"

Vorgestern war das neue Release Date für Coups Der Holland Job nur bei iTunes und Amazon zu sehen. Jetzt haben Xatar und Haftbefehl es auf ihren Social-Media-Kanälen offiziell gemacht: Das heiß erwartete Kollaboalbum wird erst am 12. August, also zwei Wochen nach dem ursprünglichen Release Date, erscheinen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de