SSIO - SIM-Karte (prod. von Reaf)

SSIO rundet heute das Wochenende ab und liefert eine neue Singleauskopplung aus seinem kommenden Album 0,9. Scheinbar war die gute alte SIM-Karte das Vorbild für den Track.

Produziert hat Reaf. Das Video stammt mal wieder von Labelchef Xatar. Der war auch schon für das Video zu Nullkommaneun verantwortlich. 

0,9 erscheint am 29. Januar und ist bei Amazon vorbestellbar: 

10.01.2016 - 15:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Einzige Rapper aus D den ich feier!

Das Video ist sehr nice geworden! Lustiger Song :D

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]
Eno

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 01:42

Für seinen neuen Song "Talentiert" holt sich Eno (jetzt auf Apple Music streamen) den Schweizer Musiker Pronto an Bord. Zusammen sorgen die beiden für einen entspannten Sound mit Sommer-Vibes. Der Song dient außerdem als Hörprobe aus Enos kommendem Album "Ensar", das voraussichtlich am 27. August erscheinen wird.

Für die Produktion ist Ramiks zuständig.


ENO x PRONTO - Talentiert (Official Musicvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)