SSIO veranstaltet auf seiner nächsten "Messios"-Auskopplung ein wahres Flow- und Punchline-Massaker. Der Beat, für den gefühlt eine halbe Kirmes gesampelt wurde, kommt von Reaf und treibt ordentlich nach vorne. Dürfte live besonders gut funktionieren. Beim Video wurden dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut, um mit SSIO ein großes Talent der Musikvideo-Welt für Regie, Kamera und Produktion zu verpflichten.

"Messios" erscheint am 6. Dezember.

29.11.2019 - 00:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar – Köftespieß (Youree & Dodobeatz Remix)

Xatar – Köftespieß (Youree & Dodobeatz Remix)

Von HHRedaktion am 11.04.2020 - 10:33

Man könnte meinen, die Geschichte mit dem Köftespieß wäre langsam aber sicher durchgespielt. Aber aktuell vergeht kaum ein Tag, an dem Xatar kein neues Holz für das Deutschrap-Meme des Jahres ins Feuer wirft. Während Lil Lightzkin mit seinem passenden Song in Amerika die Runde macht, ist der Bonner nun auf einen Remix gestoßen, der glatt auf den ersten Raves nach den Beschränkungen der Coronakrise laufen könnte. Youree und Dodobeatz haben sich den viralen Moment aus Xatars Knast-Reportage vorgeknöpft und daraus einen EDM-Track gebaut. 


XATAR - KÖFTESPIEß (YOUREE & DODOBEATZ REMIX EDIT)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)