SSIO: "0,9", Features, Themenauswahl, "NullKommaNeun", Reaf, Xatar & AON (Interview) - Toxik trifft

Wusstest du, dass NullKommaNeun Xatars Regie-Debüt war? Das verrät dir SSIO hier im Interview mit Toxik und spricht darüber hinaus über sein kommendes Album 0,9. Wie klingen die Beats? Was für Songs hat er am Start? Welche Features gibt es?

Zusätzlich dazu erklärt er, warum er nie über sozialkritische Themen rappt, welche Rolle Reaf in der Albumproduktion spielt, wie er das Label Alles Oder Nix Records sieht und vieles mehr.

Gib dir alle weiteren Infos auf iTunes und Amazon:

07.01.2016 - 16:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Zeit u themenindex wär top!

" ... selbst wenn er Brötchen backen tut"

....das ist ähhhhhhh...bla bla bla ähhhhhh....und dann noch ähhhhhhhh

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)