SSIO: "0,9", Features, Themenauswahl, "NullKommaNeun", Reaf, Xatar & AON (Interview) - Toxik trifft

Wusstest du, dass NullKommaNeun Xatars Regie-Debüt war? Das verrät dir SSIO hier im Interview mit Toxik und spricht darüber hinaus über sein kommendes Album 0,9. Wie klingen die Beats? Was für Songs hat er am Start? Welche Features gibt es?

Zusätzlich dazu erklärt er, warum er nie über sozialkritische Themen rappt, welche Rolle Reaf in der Albumproduktion spielt, wie er das Label Alles Oder Nix Records sieht und vieles mehr.

Gib dir alle weiteren Infos auf iTunes und Amazon:

07.01.2016 - 16:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Zeit u themenindex wär top!

" ... selbst wenn er Brötchen backen tut"

....das ist ähhhhhhh...bla bla bla ähhhhhh....und dann noch ähhhhhhhh

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]
Eno

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 01:42

Für seinen neuen Song "Talentiert" holt sich Eno (jetzt auf Apple Music streamen) den Schweizer Musiker Pronto an Bord. Zusammen sorgen die beiden für einen entspannten Sound mit Sommer-Vibes. Der Song dient außerdem als Hörprobe aus Enos kommendem Album "Ensar", das voraussichtlich am 27. August erscheinen wird.

Für die Produktion ist Ramiks zuständig.


ENO x PRONTO - Talentiert (Official Musicvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)