Sillas Pläne: Buch und Kollaboalbum nach "Vom Alk zum Hulk" #waslos

 

Unser rasender Reporter Rooz hat sich diese Woche mit Silla getroffen, um mit ihm über sein kommendes Album Vom Alk Zum Hulk zu quatschen, das am 7. August sein Release feiert. Aber #waslos wäre nicht #waslos, ohne weitere brandheiße News. Für die Zukunft hat Silla viel geplant: Unter anderem ein Buch und ein Kollaboalbum. Eventuell mit Amar?

Außerdem spricht Silla spricht über Alkoholmissbrauch und seinen Weg aus der Sucht durch Training. Natürlich wird auch über Testo, Steroide und Co. gesprochen. Zusätzlich erfährst du was über den "Kontrollzwang" von Fler, Sillas großes Vorbild und sein Verhältnis zu Banger Musik

Mal sehen, ob sich Rooz vom Fitnessdenken hat anstecken lassen. Einen Namen für sein Trainingsprogramm haben sich die beiden schon ausgedacht: "Vom Bauch zum Lauch"!

Alle Infos über Sillas neues Album Vom Alk Zum Hulk kannst du in unserer Release Section auschecken. Du kannst es dir auch bei Amazon vorbestellen: 

[amazon B00U1WETCM full]

[amazon B011PZT0UE full]

[amazon B010ELVRLU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: