Da will man einfach nur im Publikum die Show genießen und dann kommt ein Typ und drückt dir ein Mic in die Hand.

O.T. Genasis saß im Publikum bei den BET Awards und wurde sichtlich überrascht mit der Aufforderung seinen Hit CoCo zu performen. Professionell, wie er ist, steht er nach einem verdutzten Blick auf und zieht die Nummer straight durch, als sei alles geplant gewesen.

Busta Rhymes und Snoop Dogg sind dabei nicht die einzigen Stargäste, die die Aktion abfeiern!

14.10.2015 - 10:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mount Westmore – Big Subwoofer [Video]

Mount Westmore – Big Subwoofer [Video]

Von Till Hesterbrink am 20.10.2021 - 10:41

Pünktlich zu seinem Geburtstag veröffentlicht die Mount Westmore-Supergroup um Snoop Dogg (jetzt auf Apple Music streamen), bestehend aus ihm, E40, Ice Cube und Too $hort, ihre zweite Single. Auf "Big Subwoofer" zeigen die vier, warum sie immer noch zu den ganz Großen gehören. Der Song stammt vom kommenden Snoop Dogg-Album, "Algorithm", das nächsten Monat erscheinen soll.

Hier könnt ihr euch den ersten Mount Westmore-Track anhören:

Snoop Dogg, Ice Cube, E-40 & Too $hort spielen 1. Single als Supergroup Mount Westmore

Die Westcoast Avengers sind endlich gelandet! Einige Monate nach der Ankündigung, dass Snoop Dogg, Ice Cube, E-40 und Too $hort eine Supergroup bilden würden, stand das Quartett am Wochenende erstmals gemeinsam auf einer Bühne. Beim im Vorfeld massiv gehypten Boxkampf zwischen YouTuber Jake Paul und MMA-Fighter Ben Askren feierte der erste Vorgeschmack "Big Subwoofer" von Mount Westmore Premiere.


MOUNT WESTMORE – Big Subwoofer (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!