Specter Berlin: Filmkritik, deutsche Produktionen, Rap Talk, "AntiMarteria" uvm. (Interview) #waslos

Mit Roswell hat Marteria vor knapp einem Monat ein Album veröffentlicht, das wir noch lange pumpen werden und das so schnell nicht aus dem Ohr geht. 

Begleitet wurde das Release von dem Film AntiMarteria, der unter der Regie von Specter entstanden ist und viele deutsche Produktionen mal ganz locker in den Schatten stellt. AntiMarteria kann spielend leicht mit internationalen Movie-Standards mithalten!

Gedreht wurde das Ganze in Südafrika. Neben Marteria sind auch Marsimoto oder Paul Ripke zu sehen. Weitere Rollen wurden mit Miss Platnum oder Axel von HDF besetzt.

AntiMarteria kannst du dir kostenlos auf YouTube auf Lunge ziehen, allerdings gab's im Kino International in Berlin auch eine offizielle Premierenfeier mit diversen Star-Gästen. Rooz hat sich das Spektakel nicht entgehen lassen und für euch seine Kamera draufgehalten. Viel Spaß mit dem Video!

05.07.2017 - 13:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh ft. Esther Graf – Weck mich auf [Video]

Olexesh ft. Esther Graf – Weck mich auf [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 10:01

Der OL-Movie geht weiter: Olexesh und HellYes bringen die dritte Episode aus dem SciFi-Spektakel "Ufos überm Block". Aggro Berlin-Legende Specter zeigt sich für die Regie verantwortlich. Das gleichnamige Olexesh-Album soll am 1. Oktober droppen.

Auf der Single "Weck mich auf" tritt Esther Graf als Feature-Artist auf. Mit "Ghettorose" wird im Video zudem noch ein weiterer Song vorgestellt. Zuletzt hatte Olexesh (jetzt auf Apple Music streamen) für "Kill Kill" LX ins Boot geholt.

Olexesh ft. LX - Kill Kill [Video]


Olexesh x HellYes - WECK MICH AUF feat. Esther Graf / GHETTOROSE [Episode 3]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!