Soufian – Wolkenkratzer [Audio]

Nach Soufians letzter Single-Auskopplung Wer ist die 1 aus seinem Debüt-Mixtape Allé Allé veröffentlicht Generation Azzlack heute den neuen Track Wolkenkratzer.

Während Haftbefehls jüngerer Bruder Capo bei Soufians letztem Track noch als Feature-Partner dabei war, ist er diesmal neben SOTT und Veteran als Produzent tätig gewesen. Das Mixtape Allé Allé ist seit dem 27. Januar erhältlich.

Hier kommt ihr zu Soufians und Capos letztem Video Wer ist die 1 und zur Platte Allé Allé.

Soufian - Wer ist die 1 ft. Capo (prod. von SOTT & Zeeko) [Video]

Und es gibt wieder etwas Neues von Soufian. Heute erscheint sein Mixtape Allè Allè. Passend dazu droppt der Newcomer das neue Video zur Single Wer ist die 1. Unterstützt wird er dabei von Haftis jüngerem Bruder Capo, von dem es schon länger nichts Neues mehr zu Hören gab.

Soufian - Allé Allé

Die erste Platte, die über das neue Label Generation Azzlack von Haftbefehl und Capo erscheint, kommt von Soufian.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de