Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Soolking - Vroom Vroom [Clip Officiel] Prod by Diias

Soolking ist eine französische Klickmaschine und liefert neuen Sound aus unserem Nachbarland. "Vroom Vroom" macht es, wenn er seine Luxuskarosse startet. Ein Unfall bringt Soolking und seine weibliche Begleitung jedoch an einen mystischen Ort.

Dort sieht alles nach Postapokalypse aus – nur der grüne Sportwagen passt nicht ganz ins Szenario. Der extrem eingängige Song stammt aus dem Album "Fruit du Démon" und wurde von Diias produziert.

04.11.2018 - 14:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Max Herre ft. Joy Denalane – Das Wenigste [Video]

Max Herre ft. Joy Denalane – Das Wenigste [Video]

Von Michael Rubach am 06.09.2019 - 13:57

Max Herre und Joy Denalane haben schon "Das Wenigste" voneinander gesehen. Die beiden kennen sich schließlich seit gefühlten Ewigkeiten. Bereits vor über 20 Jahren erschien mit "Mit dir" eine erfolgreiche Kollabo. Max Herres neues Album "Athen" erwartet uns im November.


Max Herre - Das Wenigste ft. Joy Denalane

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)