Soolking - Vroom Vroom [Clip Officiel] Prod by Diias

Soolking ist eine französische Klickmaschine und liefert neuen Sound aus unserem Nachbarland. "Vroom Vroom" macht es, wenn er seine Luxuskarosse startet. Ein Unfall bringt Soolking und seine weibliche Begleitung jedoch an einen mystischen Ort.

Dort sieht alles nach Postapokalypse aus – nur der grüne Sportwagen passt nicht ganz ins Szenario. Der extrem eingängige Song stammt aus dem Album "Fruit du Démon" und wurde von Diias produziert.

04.11.2018 - 14:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Toonicy – Teufel [Video]

Toonicy – Teufel [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 11:14

Toonicy (jetzt auf Apple Music streamen) macht Moves und zeigt dem "Teufel" dabei die kalte Schulter. Die Vergangenheit lässt die Newcomerin in dem Song hinter sich und blickt voller Selbstbewusstsein in die Zukunft. Die Broke Boys zeigen sich für die Produktion des Tracks verantwortlich.


TOONICY - TEUFEL (PROD. BY BROKE BOYS)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)