Oma schaut Musik - 187 Strassenbande & RAF Camora

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden.

In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co. das Intro zu High & Hungrig 2 sowie Palmen aus Gold. Das Hinzugeben der Textblätter steigert die Begeisterung zwar nicht, doch für coole Reaktionen und beste Unterhaltung ist gesorgt.

Check hier die Folge mit den Beginnern und Gzuz ab:

Wie Omas auf die Musikvideos der Beginner (und Gzuz) reagieren

Im Internet kursieren sie bereits tausendfach: Reaktionsvideos.

25.01.2017 - 19:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – Donuts [Video]

Gzuz – Donuts [Video]

Von Michael Rubach am 24.01.2020 - 09:28

Gzuz dreht seine Runden und hinterlässt ein paar "Donuts". Monstertruck, Rennwagen, Flammenwerfer – hier wird in 187-Manier eskaliert. Nach all den mitunter ziemlich belastenden Schlagzeilen in den letzten Jahren zeigt sich Gazo nicht wirklich beeindruckt und drückt "das Gaspedal wie einen Schwanenhals". Das Intermezzo mit dem Tier hat dem Hamburger 2018 eine Anzeige der PETA eingebracht. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt.

Wer dennoch mehr Gazozialität braucht: Kürzlich ging ein Snippet zum neuen Album "Gzuz" online, das am 14. Februar erscheinen soll:

Gzuz - Gzuz (Snippet) [Audio]

Alles beim Alten: In 187-Manier lässt Gzuz seine Hörerschaft via Snippet in sein Album "Gzuz" reinhören, das am 14. Februar erscheinen soll. Auf knapp sechs Minuten bekommt man einen Eindruck von Gazos Sound 2020. Inhaltlich bedient der 187-Member weiter die gewohnte Schiene.


GZUZ "DONUTS"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)