So löst man Probleme: Celo hat Spaß, Abdi eher nicht

 

In ihrem neuen Bonchance Blog wollen Celo und Abdi ein für alle Mal klären, wer im Auto vorne sitzen darf. Wie gut, dass Celo vorbereitet ist und eine besondere Münze am Start hat.

Er erklärt seinem Kumpel, dass auf der einen Seite der Münze das Logo der beiden und auf der anderen Seite eine fünf Mark Münze abgebildet sei.

In Wirklichkeit handelt es sich aber um die "Flaxmünze", die in der Bonchance-Box enthalten sein wird und beidseitig mit ihrem Logo bedruckt ist. Abdi fällt natürlich voll drauf rein und muss wohl in Zukunft immer hinten sitzen. 

Vielleicht kommt er Celo ja noch auf die Schliche. In der Zwischenzeit kannst du Bonchance in unserer Release Section oder bei Amazon auschecken: 

[amazon B00VXWO7GC full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de