So hat man A$AP Rockys "Everyday" noch nie gehört

James Corden war schon mit sämtlichen Stars on the road. Und das nicht etwa, weil er Tourbusfahrer ist, sondern weil er sein Auto regelmäßig in eine Karaoke-Bar verwandelt. Im Rahmen seiner Late Night Show werden für Carpool Karaoke die unterschiedlichsten Musiker aufgegabelt.

In der aktuellen Folge sind James Corden und Rod Stewart gerade dabei, den Track Everyday anzustimmen, als A$AP Rocky auf der Rückbank erscheint und seine Parts selbst übernimmt. 

Wie es sich für einen Rapper gehört, wird ein großer Teil seiner Lines durch das berühmte Piepen ersetzt. 

Everyday von A$AP Rocky featuring Rod Stewart und Mark Ronson kannst du dir hier nochmal komplett geben. Mehr Infos über A$AP Rockys aktuelles Album At.Long.Last.A$AP gibt's in unserer Release Section und bei Amazon

[amazon B00V66GZKG full]

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de