Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nipsey Hussle "Question #1" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Nipsey Hussle und Snoop Dogg beschäftigen sich mit der Frage aller Fragen, der Question #1.

In South Central L.A. dreht sich alles darum, woher man kommt, wo die Freunde hängen und welche Tattoos man hat.

Was Kendrick Lamar weiß, weiß der Doggfather Snoop schon lange: Gib die falsche Antwort auf eine dieser Fragen und es knallt.

YG & Nipsey Hussle - FDT (F*ck Donald Trump)

Größenwahnsinnige, populistische Politiker feiern in der "westlichen Welt" Hochkonjunktur. Ganz übel könnte es die USA bei der Präsidentschaftswahl 2016 treffen, wenn der nicht enden wollende Witz Donald Trump wirklich ins Weiße Haus einziehen sollte. Sehr wahrscheinlich ist das zum Glück nicht. Trotzdem macht sich immer mehr Widerstand bemerkbar, der sogar Menschen zusammenbringt, die sich normalerweise nicht leiden können.

Snoop Dogg bringt den G-Funk zurück: Neuer Song aus "Coolaid" online!

Snoop Dogg lässt es endlich wieder richtig krachen: kommt. Und zwar schon sehr bald. Jetzt gibt es den nächsten Vorgeschmack aufs Album - in der Form von My Carz . Den Beat kennst du vielleicht von J. Dillas aktuellem Album, er stammt aus dessen Feder und basiert auf dem berühmten Song von Gary Numan .

05.07.2016 - 16:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg veröffentlicht Film zum Album "I Wanna Thank Me"

Snoop Dogg veröffentlicht Film zum Album "I Wanna Thank Me"

Von David Molke am 13.08.2019 - 19:18

Snoop Dogg droppt nicht nur ein neues Album, das "I Wanna Thank Me" heißt. Nein, er bringt auch noch einen kurzen Film dazu raus und der erste Teil ist auch schon online. Darin dreht sich selbstverständlich alles um Snoop Dogg selbst.

"I Wanna Thank Me": 1. Teil des Films zum Snoop Dogg-Album online

Wer einen Blick hinter die Kulissen wagen will, wird von Snoop Dogg mit auf eine Reise genommen. Im ersten Teil des dokumentarischen Films geht es vor allem um die Verleihung des Sterns auf dem Walk of Fame.

Bekanntermaßen hat sich Snoop Dogg dort ausführlich bei sich selbst bedankt. Sein Album sowie den Titeltrack auch so zu nennen, passt da natürlich perfekt.

Auch der Film heißt jetzt "I Wanna Thank Me – The Movie" und den ersten Teil könnt ihr euch hier ansehen. Darin kommt natürlich nicht nur Snoop zu Wort, sondern wir sehen auch Dr. Dre, Ice Cube, Quincy Jones, Pharrell Williams und sogar Brad Pitt.

Snoop Dogg - "I Wanna Thank Me" the Movie Part One

New Album from Snoop Dogg '"I Wanna Thank Me" . Out 8/16! Pre-order now: http://save.empi.re/Iwannathankme Official Video by Snoop Dogg © 2019 Doggystyle Records / EMPIRE

Das Album "I Wanna Thank Me" soll noch diese Woche erscheinen. Mehr zur Verleihung des Sterns auf dem Walk of Fame und Snoop Doggs Rede findest du hier:

Snoop Doggs Rede beim Walk of Fame: Emotionale Worte für Dr. Dre

Nach allem, was er für Hiphop getan hat, bekam Snoop Dogg gestern seinen wohlverdienten Stern auf dem Walk of Fame. Bei der dazugehörigen Zeremonie präsentierte sich der "Drop It Like It's Hot"-Rapper mit Gucci-Pulli und Death Row-Kette von seiner besten Seite und hinterließ dankende Worte - vor allem an sich selbst und Dr. Dre.

Snoop Dogg - I Wanna Thank Me

Snoop Dogg - I Wanna Thank Me - Am 16 August, 2019 - 00:00 erscheint Snoop Dogg - I Wanna Thank Me. Snoop Dogg dankt sich selbst und schenkt uns und ihm ein neues Album, das "I Wanna Thank Me" heißt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)