Snoop Dogg kommentiert Tier-Dokus: Schlangen beim Geschlechtsverkehr

Snoop Dogg kommentiert seit ein paar Wochen endlich wieder Tier-Dokus – und es ist großartig.

Dieses Mal: Zwei Schlangen beim Paarungsakt. Die beiden scheinen auf den ersten Blick davon allerdings genau so wenig Ahnung zu haben wie Snoop Dogg selbst.

Aber ist auch egal, denn das macht das Ganze ja gerade so grandios. Die Reihe hört auf den Namen Planet Snoop (nicht zu verwechseln mit Plizzanet Earth).

Wir hoffen inständig, dass irgendwann ein kompletter Dokumentarfilm mit der Stimme von Snoop erscheint.

Bis dahin kannst du dir hier die Plizzanet Snoop-Episoden aus der Late Night Show mit Jimmy Kimmel zu Gemüte führen:

Zigtausend unterschreiben Petition: Snoop Dogg soll BBC-Doku kommentieren

Du hast mittlerweile sicher mitbekommen, dass Snoop Dogg für Jimmy Kimmels Late-Night-Show regelmäßig Bilder der BBC-Dokumentation Planet Earth kommentiert hat. Das reicht den Fans nicht. Sie wollen mehr! Mit einer Petition wird jetzt gefordert, dass es ganze Episoden von Plizzanet Earth geben soll. Das Ganze wurde vor etwa zwei Wochen ins Leben gerufen.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de