Jimmy Kimmel Wants a Snoop Deville On GGN

US-Moderator und Comedian Jimmy Kimmel war bei Snoop Doggs GGN-Show zu Gast und sprach mit ihm über diverse Themen.

Bei dem Thema "Weed" fragte Kimmel Snoop, ob er schonal im Weißen Haus gekifft habe. Dogg antwortete: "Ja, aber nur im Badezimmer".

Die beiden sprachen noch über Dinge wie Snoops Karierre und seine Liebe zu Süßigkeiten.

Währenddessen zog Doggy Dogg natürlich wieder ununterbrochen am Blunt.

22.07.2014 - 17:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg ft. J Black – Look Around [Video]

Snoop Dogg ft. J Black – Look Around [Video]

Von Michael Rubach am 21.04.2021 - 15:28

Kurz nach dem Drop seines neuen Albums "From Tha Streets 2 Tha Suites" haut Snoop Dogg noch ein weiteres Video raus. Auf dem Track "Look Around" bekommt der Altmeister Unterstützung von J Black. Im Video schlendert Snoop durch Cover Artworks von legendären Alben.


Snoop Dogg - Look Around (feat. J Black) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!