Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Snoop Dogg- Mount Kushmore feat. Redman, B-Real, & Method Man (Animated Video)

Snoop DoggRedmanMethod Man und B-Real von Cypress Hill gehören zweifellos zu den größten Potheads, die das internationale Rap-Game so zu bieten hat. Dass sie den Mount Kushmore bilden, ist daher wohl selbsterklärend.

Schon im April wurde uns der Track der Jungs vorgestellt. Jetzt folgt endlich auch das passende Visual.

30.05.2017 - 11:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg – I Wanna Thank Me [Video]

Snoop Dogg – I Wanna Thank Me [Video]

Von Moritz Braun am 04.07.2019 - 13:15

Snoop Dogg droppt diesen Sommer sein 17. Studioalbum. Der Mann hat hart gehustlet. Der Mann ist eine Legende. Wem er diesen Legendenstatus zu verdanken hat, weiß er ganz genau. Im November letzten Jahres hat er seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen und eine legendäre Dankesrede gehalten. An sich selbst. Zurecht. Danke Snoop, dass du jetzt noch einen Dankes-Song für dich releast hast. Es ist der Titeltrack des bald erscheinenden Albums "I Wanna Thank Me". Ehre wem Ehre gebührt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!