Snak The Ripper ft. R.A. The Rugged Man – Knuckle Sandwich [Video]

Hunger? R.A. the Rugged Man und Snak the Ripper hätten da ein "Knuckle Sandwich" für dich. Das Ding kommt wie gewohnt brachial um die Ecke. Beide Rapper lassen ordentlich Hochgeschwindigkeits-Flows vom Stapel und das irrwitzige Video vervollständigt das Gesamtbild. Mit dem neu angekündigten R.A. the Rugged Man-Album hat das zwar nichts zu tun – aber wer den Herrn kennt, der kann sich ausmalen, dass das wohl so oder so ähnlich werden dürfte.

R.A. the Rugged Man kündigt neues Album "mit vielen Legenden" an

R.A. the Rugged Man kündigt nicht einfach nur ein neues Album an. Er verrät gleichzeitig auch noch, dass seine nächste Platte offenbar schon fast fertig ist. Im Endeffekt scheint alles bereits in trockenen Tüchern zu sein, nur das Release-Datum stehe noch nicht fest.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de