Snaga über "Talion 3" & Fard, Samy Deluxe, SpongeBozz, Dipset, Boxen & MMA (Fanfragen) - Interview

Snaga ist riesengroßer MMA-Fan, wie er sagt. Natürlich hat er als ehemaliger Boxer auch eine Meinung zum Kampf zwischen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather. Außerdem spricht er darüber, welcher Kampfsport der beste ist, ob es Talion 3 mit Fard geben wird, wie er auf die Deluxe Records-Zeit mit Samy Deluxe zurückblickt und vieles mehr!

Alle Infos zum Album bekommst du auf iTunes und Amazon:

11.05.2015 - 18:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Talion 3 ist wichtig, nicht für Deutschrap, nicht für kiddis nicht für conchitas nein sonder für DEUTSCHLAND DAS ERBLINDET IST ! ein land voller stoltzer leute die nichtmal ihre verfassung lgelesen haben, will sagen da steht BESATZUNGSLAND BEGÜNSTIGTE VORGLÄUBIGER USA und so.

Zu snags zeit mit pillah und snaga möcht ich noch etwas hinzufügen, das freestyle battle bei dem savas schitzi war ging doch snaga pillah vs shimml und favorite war eins der geilsten :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Von Marcel Schmitz am 12.10.2020 - 18:04

Cashmo hat sich vom Problemkind zum Familienvater entwickelt. Wie in seinem Youtube-Format "Echte Storys" reflektiert der Rapper/Producer auch auf seinem neuen Album "1998" seinen Werdegang. Dabei verarbeitet er sehr persönliche Momente und Erlebnisse aus seinem Leben. Von seiner Zeit im Knast und 10 Jahre ohne festen Wohnsitz, bis hin zur komplizierten Beziehung zu seinem Vater und seiner Schwester, Cashmo legt großen Wert auf Authentizität.

Im Interview mit Toxik spricht Cashmo ausführlich über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang vom Problemkind zum Familienvater und erfolgreichen Geschäftsmann.


Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!