Snaga - 2013 - SFD2 (OFFICIAL VIDEOCLIP)

Im Video zu seinem neuen Track 2013 verarbeitet Snaga seine Krankheit und deren Folgen. Er musste am Herzen operiert werden, hat aber alles gut überstanden.

Er sieht die Welt wohl nun mit anderen Augen und macht klar, das die sche*ß Rapwelt ihm vollkommen egal ist.

Dennoch hat er wieder ein neues Album am Start, dass sein Release am 12. Juni feiert. Du findest alle Infos über Snaga F*ck Deutschland 2 in unserer Release Section und bei Amazon

Alles über seine Krankheit erfährst du im Interview mit Toxik, das du dir hier ansehen kannst: 

04.06.2015 - 17:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Richtig geiler Track...Snaga is Back :-D
Box is gebongt!

Ich bin so froh dass ich es mir vorbestellt habe!
Würde ihm am liebsten persönlich meinen aller größten Respekt aussprechen!

Der Interview-Link ist einfach nur wieder der Track...

SFD 2 also wenn Snax mit dem Album nicht direkt auf 1 oder Gold geht mit dem Brett dann
versteh ich die komplette Szene nicht
Bin vom ersten Tag an Snaga Fan und bin auch kein 14 oder 16 jähriger sondern 45 Lenze jung geblieben
und mir macht in Sachen Rap oder Hip Hop keiner was vor so sehr wie ich im Rap geschehen verwurzelt bin..die ganzen Blender im Game gehen mit ihrem gespielten aufgesetzten Scheiss aber Snax ist das was er präsentiert und vom Album ist jeder Track absolut ****o..besonders aber "Eisbär".."Eine Kugel eine Träne".."VHS".."Vuoto".."2013"
Geilste Album ever!!!

hinter aufgesetzten Scheiss gehört noch "auf 1."...sorry kann passiern ;-D
zu schnell getippt :-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard – Mann im Spiegel [Video]

Fard – Mann im Spiegel [Video]

Von Michael Rubach am 13.10.2019 - 15:29

Fard blickt in seinem neuen Song auf den "Mann im Spiegel". In dem Track kommt der Ruhrpottler zu der Erkenntnis, dass er letztendlich immer auf sich selbst gestellt war.

Der Song wurde von B-Case, YenoBeatz und Krona Beatz produziert. In letzter Zeit hat Fard einige Songs gedroppt, die bisher noch keinem größeren Projekt zugeordnet werden können. Zuletzt erschien 2018, das "Habuubz"-Tape:

Fard - Habuubz, Vol.1

Fard - Habuubz, Vol.1 - Am 31 August, 2018 - 00:00 erscheint Fard - Habuubz, Vol.1. Fard droppt den ersten Teil von "Habuubz", welcher offenbar der Auftakt zu einer Mixtape-Reihe werden soll, auf der Fard sich auch mal von seinen gewohnten Sound-Gefilden entfernt.


Fard - "MANN IM SPIEGEL" (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)