Smoe83, Gatze & Silver Soprano – Träume aus Staub [Video]

Saarbrücken hat einen Rapper und Graffiti-Writer verloren, der dem lokalen Untergrund schon lange ein Begriff war. Smoe83 starb spät im letzten Jahr und in Gedenken an ihren Freund veröffentlichen Gatze und Silver Soprano das Musikvideo zum Song "Träume aus Staub", für den die Jungs das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Smoe übernahm bei dem Song den ersten Part.

Im vergangenen Jahr war der Saarbrückener relativ aktiv und veröffentlichte sieben Clips für seine Reihe "Urban Parts". Mit "Sarbrigge" (2016), einem Track mit Silver für die Heimatstadt auf dem Beat von YGs "My N**ga", erreichte Smoe83 amtliche 150.000 Aufrufe bei Spotify.

Bereits vor einigen Wochen ehrten befreundete Writer den Verstorbenen in Saarbrücken mit etlichen Smoe83-Pieces. Rest in Peace!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de