Slavik – Nicht allein [Video]

Slavik, den viele durch seine Rolle beim Comedy-Duo Ost Boys kennen dürften, liefert mit "Nicht allein" einen weiteren Beweis seiner Qualitäten als Rapper. Niemand Geringeres als Lucry hat den Beat dafür beigesteuert. Mit Nachdruck betont Slavik, dass er für immer an der Seite seiner Mutter sein wird.

Zuletzt veröffentlichte Slavik die Single "Als wenns gestern war" und beleuchtete seine eigene Migrationsgeschichte:

Slavik - Als wenns gestern war [Video]

Slavik von den Ost Boys ist eigentlich als Comedian bekannt. Nun hat er seine erste Single "Als wenns gestern war" veröffentlicht. Diese schlägt durchweg ernste Töne an. Slavik erzählt von der Reise seiner Familie aus Kirgistan nach Deutschland und wie es ihm vor seinem Durchbruch als Künstler erging.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de