Skepta – No Security [Video]

Halloween 2016 releaste Skepta seine Single No Security. Jetzt droppt er das Musikvideo zum Track, der stark von guten alten UK-Elektro-Sound inspiriert ist. Ballert ziemlich böse.

Diese Woche stand Spekta bei den Brit Awards auf der Bühne und performte seinen Hit Shutdown aus dem aktuellen Album Konnichiwa. Einen Award gab es trotz Nominierung weder für ihn noch für Grime-Kollege Kano:

Brit Awards 2017: Rapper gewinnen Preise, Stormzy & Skepta reißen ab

Gestern fanden die diesjährigen Brit Awards in London statt. Zur 37. Verleihung des Preises, der vergleichbar mit dem amerikanischen Grammy ist, wurden unter anderem One Direction, Rag'n'Bone Man oder Ed Sheeran zu den Siegern gekürt. International konnten allerdings gleich zwei Hiphop-Acts abräumen.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de