Auch wenn Skepta erst vor einem Monat sein neustes Album Konnichiwa veröffentlichte, hat er heute schon neues Material auf Lager, mit dem er seine Fans überraschen kann.

Dabei handelt es sich um den Track Coming Soon. Für den Song holte er sich OVO-Signing iLoveMakonnen mit an den Start, der die Hook des Grime-Künstlers übernimmt.

Mehr Infos rund um Skeptas aktuelles Album findest du hier:

Skepta - Konnichiwa

(null)

29.06.2016 - 14:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Von Alina Amin am 30.07.2021 - 10:48

Skepta macht mit seiner romantischen Single "Nirvana" den Gerüchten um ein Karriere-Aus vorerst ein Ende. Der UK-Grime-Star kündigte vor wenigen Monaten an, keine eigene Musik mehr machen zu wollen. Einige Songs hatte Skepta (jetzt auf Apple Music streamen) dann scheinbar doch im Petto und veröffentlicht diese nun auf seiner heute erschienene EP "All In". Unterstützung für die erste Single-Auskopplung bekommt er dabei von J Balvin. Der Beat kommt von Jae5.


Skepta - Nirvana (feat. J Balvin)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!