Skepta - Ghost Ride (ft. A$AP Rocky & A$AP Nast)

Mit der "Vicious EP" hat Skepta im Oktober ein neues Release veröffentlicht. Daraus gibt's mit "Ghost Ride" nun eine weitere Videosingle zu sehen – inklusive düsterem Sound und verrückten Bilder. Starke Unterstützung kommt dabei von A$AP Rocky und A$AP Nast.

Die "Vicious EP" kannst du hier in voller Länge streamen:

Skepta - Vicious EP

Von Michael Rubach am 12.11.2017 - 19:35 Schon im (gefühlten) Winter werden die Weichen für den Sommer gestellt - zumindest gilt das für die Planung größerer Festivals. Da das Splash! Festival zu Europas größten Veranstaltungen im Hiphop-Bereich zählt, gibt es auch hier bereits einiges zu verkünden. Ganze elf Acts wurden kurzerhand für die 21.

12.12.2017 - 11:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Von Alina Amin am 30.07.2021 - 10:48

Skepta macht mit seiner romantischen Single "Nirvana" den Gerüchten um ein Karriere-Aus vorerst ein Ende. Der UK-Grime-Star kündigte vor wenigen Monaten an, keine eigene Musik mehr machen zu wollen. Einige Songs hatte Skepta (jetzt auf Apple Music streamen) dann scheinbar doch im Petto und veröffentlicht diese nun auf seiner heute erschienene EP "All In". Unterstützung für die erste Single-Auskopplung bekommt er dabei von J Balvin. Der Beat kommt von Jae5.


Skepta - Nirvana (feat. J Balvin)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!