Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Skepta - Ghost Ride (ft. A$AP Rocky & A$AP Nast)

Mit der "Vicious EP" hat Skepta im Oktober ein neues Release veröffentlicht. Daraus gibt's mit "Ghost Ride" nun eine weitere Videosingle zu sehen – inklusive düsterem Sound und verrückten Bilder. Starke Unterstützung kommt dabei von A$AP Rocky und A$AP Nast.

Die "Vicious EP" kannst du hier in voller Länge streamen:

Skepta - Vicious EP

Von Michael Rubach am 12.11.2017 - 19:35 Schon im (gefühlten) Winter werden die Weichen für den Sommer gestellt - zumindest gilt das für die Planung größerer Festivals. Da das Splash! Festival zu Europas größten Veranstaltungen im Hiphop-Bereich zählt, gibt es auch hier bereits einiges zu verkünden. Ganze elf Acts wurden kurzerhand für die 21.

12.12.2017 - 11:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Skepta – Bullet From A Gun [Video]

Skepta – Bullet From A Gun [Video]

Von Michael Rubach am 27.05.2019 - 15:49

Skepta liefert nun auch das erste Video zu seinem neuem Album "Ignorance Is Bliss". In "Bullet From A Gun" sehen wir den Grime-Superstar mit einem Kinderwagen auf die nächste Bahn warten. Die Action im Clip findet vor und neben Skepta statt.

Wie "Bullet From A Gun" hatte Skepta im Vorfeld ebenfalls den Track "Greaze Mode" schon ohne dazugehöriges Video ausgekoppelt. "Ignorance Is Bliss" erwartet uns am 31. Mai. Zuletzt war Skepta auch an der Seite Slowthai im Video zu "Inglorious" zu sehen:

Slowthai ft. Skepta - Inglorious [Video]

Slowthai und Skepta channeln ihren inneren Gaspar Noé oder Tarantinos "Inglorious Basterds" beziehungsweise Stanley Kubricks "Clockwork Orange". Im Video zu "Inglorious" brettern die beiden Rapper nicht nur mit dem Panzer durch dein Wohnzimmer, sondern lassen auch ihren Gefühlen zur eigenen Heimat freien Lauf. Dahingehend lässt auch Slowthais Albumtitel "Nothing Great About Britain" tief blicken.


Skepta - Bullet From A Gun

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)