Skepta, Fat Joe, "Afro Trap" – dieses Tape bereitet dich aufs Snipes Hype Festival vor

DJ Teddy-O von Big FM hat zur Premiere des Snipes Hype Festivals in Köln ein Mixtape zusammengeschraubt, mit dem du dich schon mal für den 18. August warmhypen kannst. Hier werden nicht nur Songs der gebuchten Acts gespielt, sondern auch ein Ausblick auf den Vibe gegeben, den man beim Hype erwarten kann.

Mit internationalen Stars und Newcomern wie Fat Joe, SkeptaTravis Scott, KaarisMachine Gun Kelly, MHD (Afro Trap-Reihe), Kaytranada oder auch dem Südkoreaner Keith Ape wird das neue 1-Tages-Festival im Kölner Szeneviertel Ehrenfeld eingeweiht.

Das komplette Line-Up und Tickets findest du auf hypefestival.de:

HYPE Festival | Hype Festival 2016

Mit dem SNIPES HYPE Festival ruft Streetlife International ein neues Hiphop-Festival ins Leben, das am 18.08. auf dem Heliosgelände, mitten im Kölner Szenebezirk Ehrenfeld, seine große Premiere feiern wird.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de