Unverhofft kommt oft: Passend zum gestrigen Valentinstag haben Skepta, A$AP Nast und D Double E das Video zu Ladies Hit Squad rausgehauen. Darin können wir den drei Herren dabei zusehen und -hören, wie sie sich im Kreise ihrer Liebsten genüsslich am Pool räkeln. Garniert mit jeder Menge Purple und haufenweise schönen Menschen wird hier ordentlich Süßholz geraspelt.

Aber auch dann, wenn ihr diesem Anblick nichts abgewinnen könnt, solltet ihr Ladies Hit Squad nicht unbeachtet lassen. Schließlich handelt es sich bei Skeptas Konnichiwa locker um eines der am heißesten erwarteten Alben des Jahres. Wollen wir hoffen, dass der Top Boy nicht nur am Pool rumhängt, sondern in die Gänge kommt und das Album dann auch wirklich noch dieses Jahr erscheint.

Premiere gefeiert hat Ladies Hit Squad in der aktuellen Folge des OVO Sound Radios.

15.02.2016 - 16:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Skepta ft. J Balvin – Nirvana [Video]

Von Alina Amin am 30.07.2021 - 10:48

Skepta macht mit seiner romantischen Single "Nirvana" den Gerüchten um ein Karriere-Aus vorerst ein Ende. Der UK-Grime-Star kündigte vor wenigen Monaten an, keine eigene Musik mehr machen zu wollen. Einige Songs hatte Skepta (jetzt auf Apple Music streamen) dann scheinbar doch im Petto und veröffentlicht diese nun auf seiner heute erschienene EP "All In". Unterstützung für die erste Single-Auskopplung bekommt er dabei von J Balvin. Der Beat kommt von Jae5.


Skepta - Nirvana (feat. J Balvin)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!