Sinan49 - Um was es geht ►Prod. GEE Futuristic & Yung Nikki3000

Wohl kaum ein Rap-Subgenre läuft aktuell in Deutschland so gut wie Straßenrap. Newcomer wie Haze, Kalaш, Nimo oder auch Kalim, dessen Diskografie noch ohne Studioalbum dasteht, werden dafür sorgen, dass man sich auch in Zukunft keine Sorgen um den Sound für die Straßen machen braucht. Du solltest aber auch Sinan49 auf dem Zettel haben!

Am Beat für Um was es geht haben GEE Futuristic und Yung Nikki3000 gewerkelt. Ja, genau der GEE Futuristic, der für K.I.Z., SSIO, Bushido und französische Rap-Größen wie Rohff oder La Fouine produziert.

Inhaltlich setzt Sinan bis jetzt nicht unbedingt neue Maßstäbe, aber seien wir mal ehrlich: Straßenrap lebt nicht hauptsächlich von seiner lyrischen Vielfalt. Der Vibe muss stimmen und das tut er!

Seine Videos ziehen ganz gut Klicks, ein HDF gibt es auch schon und auf Nate57s kommenden Album Gauna wird Sinan49 einen Gast-Part beisteuern. Ein Album namens Mitte des Blocks hat der Hannoveraner bereits angekündigt. Um was es geht ist die erste Single von dieser LP.

Sein Mixtape 4ZuDer9 gibt's hier als Gratis-Download. Auf das Album dürfen Streetrap-Fans definitiv gespannt sein!

21.11.2015 - 17:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

gibt es nicht schon genug clowns?

yop deswegen ver**** dich du clown. Niemand hat gelacht

4zuder9 und chillt am ihme. Fahr mit der 5 nach hause

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gebrüder King – Kerosin [Video]

Gebrüder King – Kerosin [Video]

Von Michael Rubach am 29.09.2019 - 17:22

Bei Kollegahs Aufräumaktion in der letzten Woche ist auch das Video zu "Kerosin" von Gebrüder King verschwunden. Meidi und Nedal Nib haben das Video nun auf ihrem eigenen Kanal online gestellt. Der Song resultiert aus Meidis umstrittenen Sieg bei Kollegahs Alpha Royal-Battle. Dort versprach Kollegah dem Gewinner ein Albumrelease bei seinem Label Alpha Music Empire. Inwiefern dem in der aktuellen Situation nachgekommen werden kann, bleibt vorerst unklar. Für die Produktion des Tracks zeigen sich Brisk Fingaz und Gee Futuristic verantwortlich.

Ssynics Kritik & Kollegahs Reaktion zum kontroversen Alpha Royale Finale

Das Finale des Battle-Turniers Alpha Royale von Toptier Takeover und Kollegah sorgt, seit es vor fünf Tagen auf YouTube gestellt wurde, für jede Menge Kontroversen unter allen Beteiligten. In der Endrunde des Battlerap-Wettbewerbs lieferten sich Ssynic und Meidi (ehemals Mighty Mo) einen offenen Schlagabtausch.


GEBRÜDER KING - KEROSIN (prod. by BRISK FINGAZ & GEE FUTURISTIC)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)