SINAN-G X MILANO - CONNECT (prod. by Rocks)

Sinan-G und sein Signing Milano droppen die Single "Connect". Im Track verbinden sich die französischen Parts von Milano mit der Essener Straßenmentalität von Sinan-G. Der Beat für den zweisprachigen Tune stammt von Rocks. Zuletzt konnte man Sinan-G und Milano schon zusammen auf dem Track "Danke" hören.

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano - Danke [Video]

Mois, Manuellsen, Maestro, Milano & Sinan-G sagen "Danke": Zum Jahreswechsel schicken die fünf einen musikalischen Gruß an ihre Fans und Supporter. Manuellsen steuert dabei die Hook bei, während die anderen vier ihre Danksagungen in den Strophen zum Ausdruck bringen. Für den Beat darf sich bei Freshmaker bedankt werden.

07.02.2020 - 10:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sinan-G – War so [Video]

Sinan-G – War so [Video]

Von Alina Amin am 26.03.2021 - 13:30

Sinan-G reflektiert auf "War so" seine Kindheits- sowie Jugendtage und kommt zum Ergebnis: "Ich schwöre, das war so". Dabei handelt es sich um seine nächste Single nach "UFC", welche im Februar rauskam und sich dem Motto "Rap ist Kampfsport" annahm.

Produziert wurde der Song von Joskee. 


SINAN-G - WAR SO (prod. by JOSKEE) [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)