SINAN-G feat. YONII - ALLES FÜR UNS (prod. by Lucry)

Bei "Dogs of Berlin" ist Sinan-G ab heute als Schauspieler zu sehen. Neben der Netflix-Produktion hat der Essener Rapper aber auch an neuer Musik gearbeitet. Für die Single "Für uns alle" aus seinem kommenden Album "Jackpott" holt er Rap- und Schauspielkollegen Yonii hinzu.

Neue Musik von Sinan-G bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Das letzte Release von Sinan war "Free Sinan-G" aus dem Jahr 2016. Danach trat er eine Haftstrafe an. Den Beat für die erste Single nach der zwangsläufigen Auszeit liefert Lucry.

07.12.2018 - 08:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sinan-G – Mach es schnell [Video]

Sinan-G – Mach es schnell [Video]

Von Michael Rubach am 08.10.2021 - 09:50

Sinan-G weiß: "Zeit ist Geld." Die Marschrichtung auf seiner neuen Singe lautet daher "Mach es schnell". Was dann alles möglich ist, demonstriert das dazugehörige Video. Joskee hat den Track produziert.

Sinan-G (jetzt auf Apple Music streamen) gibt es am heutigen Release Friday auch in einem anderen Clip zu sehen. Er leistet Fler und Bass Sultan Hengzt bei "Sternklare Nacht" Gesellschaft:

Fler & Sultan Hengzt - Sternklare Nacht [Video]


SINAN-G - MACH ES SCHNELL (prod. Joskee) [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!