Sinan-G: Bushido-Beef mit Rooz, Knast, "Dogs of Berlin", Features & "Jackpott" (Interview)

Seit seinem letzten Album ist bei Sinan-G viel passiert: Seiner Haftstrafe folgte eine Hauptrolle in der Netflix-Serie "Dogs of Berlin", ein langwieriger Beef mit Bushido und nun das neue Album "Jackpott". Im Interview mit Toxik und Aria bespricht der Essener seine Features und das Soundbild auf der neuen Platte. Außerdem erklärt er die Situation mit Bushido, wie dessen Beef mit Rooz zustande gekommen ist und welche Rolle Sinan darin gespielt hat.

09.02.2019 - 17:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 12:28

Dardan und Nimo lassen sich bei ihrer neuen Single "Per Ty" von Mozzik supporten. PzY hat den Beat für den hittigen Song produziert. Zuletzt releasten Nimo und Dardan "Para Drill". Beide Künstler wollen demnächst ihre EP "Emerald" droppen.

Dardan (jetzt auf Apple Music streamen) hatte kürzlich erklärt, dass Nimo für ihn "der deutsche Tupac" sei.

"Der deutsche Tupac": Dardan gibt heftige Props


Dardan, Nimo & Mozzik - Per Ty

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)