Sinan-G: Blog #5 Studiosession mit Motrip

 

Sinan-G veröffentlichte eben einen neuen Video-Blog mit Motrip. Wie immer ist Sinan für allerlei Späße aufgelegt und hat Motrip getrollt: Er hat ihn unter falschem Vorwand nach Essen gelockt und erzählt, dass Rooz mit ihm #waslos drehen will - der Plan hat funktioniert. 

Dann kriegen wir Einblicke in den Entstehungsprozess des Tracks mit Motrip, der auf Lak Sho zu finden sein wird. Klingt schon mal richtig böse und vielversprechend! Der Songtitel fehlt allerdings noch. Interview mit Rooz wäre ja eine Möglichkeit. 

Alle Infos zum Album Lak Sho, das am 23. Januar erscheint, findet ihr in der Release Section. Mehr News, Blogs und die drei bisherigen Singles gibt's auf Sinans Artist Page.

[amazon B00OMFS8DA full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: