SILLA Interview: VAZH, Alkohol, Fler, Maskulin, Banger, Fitness, Julian Zietlow, Farid, MoTrip, Buch

Im Interview mit TV Strassensound äußert sich Silla heute mal wieder zu diversen Themen. Unter anderem geht es um seine Biographie und Silla erzählt, wie seine Anfänge im Musik-Business liefen.

Es gibt die Story zu hören, wie Silla das erste Mal auf Fler traf und wie es zur Zusammenarbeit kam. Außerdem äußert sich Silla zu seiner Alkoholsucht und erzählt die Geschichte seiner Wiederbelebung. Fitness und sein aktuelles Album Vom Alk zum Hulk spielen natürlich auch eine Rolle.

Zudem spricht Silla über Farid Bangs Angebot, ihn aus dem Vertrag bei Maskulin heraus zu kaufen und zu Banger Musik zu wechseln. "Das wäre der Business Move des Jahres gewesen", so Silla. Im Endeffekt habe er sich jedoch dagegen entschieden, weil es der Anstand so gebiete.

Außerdem eklärt er zum Beef zwischen Maskulin und Banger Musik: Eigentlich sind wir alle keine Feinde. "Das ist für mich Rap-Beef. (...) Ich kenn die persönlich nicht. (...) Man kann jetzt nicht sagen: 'Das ist mein großer Feind' oder so."

Mehr über Vom Alk zum Hulk findest du in unserer Release Section und auf Amazon

30.08.2015 - 19:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Silla – Mainstream [Video]

Silla – Mainstream [Video]

Von Robin Schmidt am 18.10.2019 - 14:09

Silla rechnet mit Deutschrap ab: In seinem neuen Song "Mainstream" kritisiert der Berliner den aktuellen Zeitgeist rund um Gucci Cap, Rolex-Uhren und Shishabar-Playlisten. Nach Sillas Worten gehe es nur noch um kurzlebige Single-Hypes, eine langjähirge Legacy sei dagegen nicht mehr entscheidend: 

"Respekt geht veloren heute in Zeilen von Klickzahlen / eine Million Songs doch die Zeilen bleiben nichtssagen"

Wir haben erst kürzlich ausführlich mit Silla über die aktuelle Deutschrap-Szene, seine Alkoholkrankheit, RAF Camora, Farid Bang und vieles mehr gesprochen. Das komplette Interview kannst du dir hier reinziehen.

 


SILLA - MAINSTREAM [ OFFICIAL VIDEO ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)