Silla - T800 (Prod. by Aside)

Für den 7. Juli hat Silla sein neues Album Blockchef angekündigt. Dazu zeigt der Berliner jetzt die erste Single T800, die mit atmosphärisch düsterem Video besticht.

Auch das Cover zur neuen Platte lieferte Silla bereits. Hier ansehen: 

Silla veröffentlicht das Cover zu "Blockchef"

Ursprünglich hatte Silla sein neues Album Blockchef für den 2. Juni angekündigt. Jetzt müssen sich die Fans aber doch noch etwas länger gedulden, denn offenbar hat das ehemalige Maskulin-Signing den Veröffentlichungstermin auf den 7. Juli verschoben.Immerhin zeigt Silla jetzt schon das Cover zur Platte, das sich definitiv sehen lassen kann.

07.04.2017 - 15:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Silla ft. Eko Fresh – Unsterblich [Video]

Silla ft. Eko Fresh – Unsterblich [Video]

Von Till Hesterbrink am 09.10.2020 - 13:54

Silla und Eko Fresh machen sich mit ihrem neuen Song "Unsterblich". Im Januar soll dann ein gleichnamiges Album erscheinen, mit einer dazu passenden Box in Form eines Sarges.

Produziert haben den Song Neo und Kesto.


SILLA ► UNSTERBLICH FEAT. EKO FRESH ◄ [ OFFICIAL VIDEO ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!