Sillas neues Album Es war einmal in Südberlin steht vor der Tür. Unter anderem sind RAF Camora und Vega auf der Platte vertreten.

Soeben teilte Silla eine Hörprobe zu dem gemeinsamen Song NLP (Nique La Police). Neben einen Teil von Sillas Part gibt es auch RAFs französische Hook zu hören.

Bestelle dir Es war einmal in Südberlin jetzt vor und check das Video mit MoTrip sowie die Tracklist zu dem Album ab:

Es War Einmal In Südberlin (Premium Edt.)

Amazon.de/musik: Silla - Es War Einmal In Südberlin (Premium Edt.) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Silla veröffentlicht "Die beste Zeit ist jetzt" mit MoTrip & Karen Firlej

Silla veröffentlicht mit seinem langjährigen Homie MoTrip und der Sängerin Karen Firlej den Song Die beste Zeit ist jetzt . MoTrip macht sich gleich mal als #waslos-Fan verdächtig. Er zitiert Rooz' oft benutzten Spruch: "Gangzeichen, damit alle wissen: Dass ist Hiphop!"

Silla veröffentlicht Tracklist samt Features zu "Es war einmal in Südberlin"

Bei Silla stehen zwei Veröffentlichungen in der nächsten Zeit auf dem Plan und es kommt Bewegung in die Sache.Nach dem Trailer zum Buch (VÖ: 12. September) inklusive neuer Musik gestern gibt es heute die Tracklist zu Es war einmal in Südberlin (VÖ: 21. Oktober).

11.10.2016 - 18:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

silla geh wieder vodi trinken da kam nur halb so viel müll raus wie mitlerweile von dir

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega ft. Casper & Montez - Am Boden bleiben [Audio]

Vega ft. Casper & Montez - Am Boden bleiben [Audio]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 10:04

Vega, Casper und Montez ziehen es vor, nicht abzuheben. "Am Boden bleiben" heißt die Devise der Jungs. Montez liefert die melancholische Hook. Casper und Vega lassen in ihren Parts tief blicken. Letzterer greift mit einer Line die Stimmung des Outros auf seinem Album "Nero" (2013) auf und stellt auch sieben Jahre später fest: "Wir sind allein hier, deswegen sind die Lieder so traurig."

Jumpa, Beatzarre, Djorkaeff und Kalli haben den Song produziert. Angriffslustig zeigte sich Vega zuletzt auf "Dope & 40s".

Vega - Dope & 40s [Video]

Von Michael Rubach am 27.02.2020 - 13:54 Vegas neues Album " Locke" erscheint am 6. März. Knapp eine Woche vor Release droppt das Oberhaupt der Freunde von Niemand das "Interlude" der Platte. Keine Hook, keine Mätzchen, einfach Vega und Bars, die den Nerv der hessischen Metropole Frankfurt treffen.


Vega feat. Casper & Montez - Am Boden bleiben | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!