SILLA - MAINSTREAM [ OFFICIAL VIDEO ]

Silla rechnet mit Deutschrap ab: In seinem neuen Song "Mainstream" kritisiert der Berliner den aktuellen Zeitgeist rund um Gucci Cap, Rolex-Uhren und Shishabar-Playlisten. Nach Sillas Worten gehe es nur noch um kurzlebige Single-Hypes, eine langjähirge Legacy sei dagegen nicht mehr entscheidend: 

"Respekt geht veloren heute in Zeilen von Klickzahlen / eine Million Songs doch die Zeilen bleiben nichtssagen"

Wir haben erst kürzlich ausführlich mit Silla über die aktuelle Deutschrap-Szene, seine Alkoholkrankheit, RAF Camora, Farid Bang und vieles mehr gesprochen. Das komplette Interview kannst du dir hier reinziehen.

 

18.10.2019 - 14:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Von HHRedaktion am 22.08.2020 - 14:14

Anfang 2016 lernten sich Laas und Shindy kennen. Mittlerweile leben beide in Shindys Heimatstadt Bietigheim-Bissingen und arbeiten gemeinsam an neuer Musik. Über die Jahre hinweg war Laas auch Teil der Entstehung von "DREAMS" und "DRAMA". Im Interview mit Aria erzählt er von seiner Dynamik mit Shindy und was er zu den Projekten beiträgt.


Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)