Silla Tag & Nacht #2 - Unterwegs mit Defshop, Backspin, Massiv

In der zweiten Folge von Silla Tag & Nacht sieht man unter anderem, wie sich Silla zuerst mit Massiv das Champions-League-Finale anschaut und danach in FIFA duelliert.

Außerdem kündigt er ein Wettessen an und erzählt auf was für lustige Ideen man kommt, wenn man zu viel gekifft hat.

Mehr Informationen zu Silla findest du in unser Artist Section.

Alle Infos zu seinem neuen Album Vom Alk Zum Hulk findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

14.06.2015 - 21:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Weiss [Video]

Samra – Weiss [Video]

Von Clark Senger am 09.02.2020 - 11:32

Samra veröffentlicht die nächste Single aus seinem kommenden Solodebüt "Jibrail & Iblis", wobei aktuell eindeutig Iblis die Hauptrolle übernimmt. Der Berliner reiht fast schon willkürlich diverse Drogen sowie Designermarken aneinander blickt mit der gewohnten Prise Samrushka-Melancholie auf den hausgemachten Teufelskreis.

Der Beat für "Weiss" kommt von Lukas Piano und Greckoe, mit dem wir vor nicht allzu langer Zeit über seine enge Zusammenarbeit mit Samra gesprochen haben – hier lesen!


SAMRA - WEISS (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)