SILLA TAG & NACHT #5 - HITZEREKORD BERLIN BRENNT!

Silla war einmal mehr mit seiner Kamera unterwegs und präsentiert einen neuen Videoblog.

Bei brütender Hitze gönnt er sich eine Abkühlung im Berliner Badeschiff, wo er unter anderem auf Harris trifft. Nach einem Abstecher ins Studio von RAF Camora, in dem auch JokA und Pedaz verweilen, geht es auf den Basketball Court. Dort demonstriert Silla seine beachtenswerten Freiwurf-Künste. Abschließend gibt es einige Dinge, die man im Sommer nicht sagt. Was mit Rap geht, funktioniert auch mit der Jahreszeit.

All das siehst du in einer neuen Folge Silla Tag und Nacht.

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Sillas kommendem Album Vom Alk zum Hulk:

06.07.2015 - 16:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Von Till Hesterbrink am 27.08.2021 - 13:36

Rooq (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seine neue Produzentensingle "Cheater" gemeinsam mit einem Ensemble, das sich definitiv sehen lassen kann. Die Vocals kommen nämlich von Pedaz, BEKA und 1stTHEREWASDECEMBR. Dabei kommen sowohl Kopfnicker als auch Futuristen bestens auf ihre Kosten.


Cheater (feat. 1stTHEREWASDECEMBR)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)