SILLA TAG & NACHT #5 - HITZEREKORD BERLIN BRENNT!

Silla war einmal mehr mit seiner Kamera unterwegs und präsentiert einen neuen Videoblog.

Bei brütender Hitze gönnt er sich eine Abkühlung im Berliner Badeschiff, wo er unter anderem auf Harris trifft. Nach einem Abstecher ins Studio von RAF Camora, in dem auch JokA und Pedaz verweilen, geht es auf den Basketball Court. Dort demonstriert Silla seine beachtenswerten Freiwurf-Künste. Abschließend gibt es einige Dinge, die man im Sommer nicht sagt. Was mit Rap geht, funktioniert auch mit der Jahreszeit.

All das siehst du in einer neuen Folge Silla Tag und Nacht.

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Sillas kommendem Album Vom Alk zum Hulk:

06.07.2015 - 16:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2ara ft. Haze – Schau mal [Video]

2ara ft. Haze – Schau mal [Video]

Von Michael Rubach am 31.07.2020 - 08:58

Real Rap aus dem Süden der Republik: 2ara und Haze erzählen auf einem Instrumental, das selbstredend der alten Schule hervorragend zu Gesicht steht, von einer Welt zwischen Drogen und Kriminalität. Die gemeinsame Single "Schau mal" liefert "100% Straße". 2aras neues Album "Hitze" soll am 14. August erscheinen. Den Beat für "Schau mal" haben Bjet, P1A Beats sowie DJ JONES gebaut.


2ara & Haze - SCHAU MAL

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!