Silla & Blut&Kasse: Neue Alben, "Schnelles Geld" & Maskulin-Deal (Interview) - Jetzt mal Erich

Silla und Blut&Kasse sind aktuell auf Audio Anabolia-Tour. In Stuttgart hat sich Erich mit den beiden getroffen. Es ging unter anderem um die neuen Alben der beiden. Silla kündigt hier ein neues Release und direkt auch schon das darauf folgende an. Natürlich wird er auch zum Kollabo-Album Schnelles Geld mit MoTrip und Joka befragt, wozu er sich auch direkt äußert.

Blut&Kasse spricht ebenfalls über sein kommendes Release, das er gemeinsam mit Joshimixu aufgenommen hat und das fast fertig sei. 

Außerdem ist Blut&Kasse Vater eines Sohnes. Wie geht er damit auf Tour um? Sind da trotzdem Alkohol, Drogen und Frauen im Spiel? Wie verbringt Silla seine Zeit auf Tour? Welche Bücher lesen die beiden? Ist Silla noch bei Maskulin? Könne er sich etwas Neues mit Orgi und Bushido vorstellen?

Fragen über Fragen... hier gibt's die Antworten!

Gewinnspiel:

Die Tour geht im Übrigen noch bis zum 14. Februar, mit ein bisschen Glück bekommst du noch Tickets im Vorverkauf. Passend dazu gibt's auch etwas zu gewinnen: Wir verlosen drei Silla-Hoodies sowie zwei Blut&Kasse-Shirts in einer Größe deiner Wahl. Klick einfach auf diesen Artikel und befolge alle Schritte.

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt.

[amazon B00O1AZCW6 full]

[amazon B00GK7MG0E full]