SIERRA KIDD - FALTE DIE HÄNDE (Official Visualizer) prod. by YUNG RVIDER

Sierra Kidd droppt einen Visualizer zum Track "Falte die Hände" und gibt damit einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album "600 Tage". Das minimalistische Video ist mit Szenen aus Kidds Karriere angereichert. Textlich zeigt sich der 23-Jährige selbstbewusst und erklärt, dass er es ohne "Instagram-Faxen" nach oben geschafft habe. Yung Rvider hat den Track produziert.

Sierra Kidd kündigt neues Album an: "600 Tage" ist unterwegs

Sierra Kidd arbeitet an einem neuen Album. Der Rapper verrät jetzt nicht nur, dass es wohl schon bald auf uns zukommt, sondern auch, wie es heißt: "600 Tage". Aber das war noch nicht alles: Gleichzeitig erfahren wir auch schon einige andere Details zum Album.

08.05.2020 - 08:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:50

Sierra Kidd (jetzt auf Apple Music streamen) stellt auf "Sterne nach Haus" einen neuen Künstler in seinem Camp vor. Dondon ist der neue Member bei TeamF*ckSleep. Kidd schaut in seinem Part auch auf die Zeit zurück, in der RAF Camora ihm den Weg ins Rapgame ebnete. Zugleich begrüßt er das neue Signing.

"Trotzdem hast du mir 'ne Plattform geschenkt, als es keiner tat – RAF, ich danke dir / Heute habe ich selber ein Label / Die heiligen Drei werden zu den heiligen Vier / Sierra Kidd, Edo Saiya, Cheriimoya, DONDON – willkommen im Team!"


SIERRA KIDD feat. DONDON - STERNE NACH HAUS (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)