flexInduction project: die neuen varioInduktion Plus-Kochstellen

Werbung ist langweilig und nervig, oder?! Nicht unbedingt. Siemens beweist mit einem neuen Werbespot, dass das auch ganz anders geht.

Um einen neuen Herd an den Mann zu bringen, hat sich Siemes kurzerhand überlegt, den Koch durch einen Rapper darzustellen. Der rappt ziemlich lässig über den Kochvorgang und soll wohl genauso flexibel und schnell sein wie das vorgestellte Produkt.

Dazu kommt die witzige Kombi von Rap und Mozarts Türkischem Marsch, sowie die Tatsache, dass ein Mann Werbung für Küchengeräte macht. Schon hat man den perfekten Werbespot.

19.12.2015 - 19:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Zu geil. Wie es wohl wäre wenn Kollegah ein classic doubletime remake seiner besten Songs auf Originalwerken von Beethoven, Bach & Co ;). 

https://www.insane-beatz.com

Hehe, da ist Eko aber früher drauf gekommen ;)
youtube.com/watch?v=JotKJ0-VgYY

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Action Bronson: "F*ck, That's Delicious" mit neuen Folgen zurück

Action Bronson: "F*ck, That's Delicious" mit neuen Folgen zurück

Von Michael Rubach am 15.04.2021 - 13:38

Multitalent Action Bronson hat massiv abgespeckt. Seit Mitte März ist der US-Rapper außerdem mit seiner Show "F*ck, That's Delicious" zurück auf YouTube. Nach Unstimmigkeiten mit Viceland zieht der New Yorker die inzwischen fünfte Staffel der Sendung independent durch. Das Konzept bleibt davon unberührt: Es wird geschlemmt und der Lebemann gibt einen Einblick in seinen (jetzt auch sportlichen) Lifestyle.

"F*ck, That's Delicious": Action Bronson zwischen Fitness & Filet

In der aktuellen Folge trifft Action Bronson den Master of Olive Oil. Die Episode widmet sich dementsprechend dem perfekten Öl und seinem Ursprung. Nebenher zeigt der rappende Tausendsassa seine Bodyboarding-Fähigkeiten. Etwas zu beißen, gibt es natürlich auch.

In der zweiten Episode spulte der erschlankte Rapstar ein Work-out-Programm mit einem ehemaligen Baseballprofi ab. Nach einem Match im Park servierte Bronson gegrillte Filet-Steaks.

Zur Premiere der fünften Staffel baute Bronson seinen Grill direkt vor einem Gym auf. Dort standen Meeresfrüchte auf der Speisekarte.

Die Fortsetzung von "F*ck, That's Delicious" bezeichnete Action Bronson auf Instagram vor gut einem Monat als "Start einer neuen Ära". Zeitgleich kündigte er an, dass man Großartiges erwarten könne. Alle zwei Wochen scheint eine neue Episode zu droppen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!