Sido – Wie Papa [Video]
Apple Music

Sido hat schon ein paar Jahre Deutschrapgame auf dem Buckel. Auf seiner Single "Wie Papa" erklärt er, warum er trotzdem noch Bock auf das Spiel hat und vorerst keine Müdigkeit verspürt. Der Track wird auf Sidos kommendem Album "Ich und keine Maske" zu finden sein, das im September erscheint.

X-Plosive und DJ Desue haben den Beat produziert. Fler hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass Sido sich für "Ich und keine Maske" auf ein deutlich moderneres Soundbild eingelassen hat.

"Ich und keine Maske": Was Fler mit dem neuen Sido-Album zu tun hat

Rapfans wissen es - am Ende hats Fler erfunden. Auch der Titel des neuen Sido-Albums "Ich und keine Maske" geht zu einem gewissen Grad auf Flizzy zurück. Das Verhältnis zwischen den beiden ehemaligen Aggro Berlinern hat sich in letzter Zeit merklich entspannt. Zuletzt konnten wir Trap-Siggi auf dem " Colucci"-Track "Passiv High" an der Seite von Fler hören.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de