Sido über Gringo, Mois, BHZ, Luciano, Ramo, Mero & Deutschraps Entwicklung – Release Friday Special

Wer gestern unseren Insta-Account verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: Sido hatte gut drei Jahre nach seiner Teilzeitstelle bei Hiphop.de wieder einen Tag, an dem er uns tatkräftig unterstützt hat. Kontra K, Antifuchs, Omik K und Nura bekamen Kommentare unter ihr Bilder (nehmt's uns nicht übel – war der Praktikant!) und Bozza, Adel Tawil und mehr bekamen kurz etwas Liebe in unserer Story.

Bei einer Sonderausgabe von "Release Friday" mit Aria, Jonas und Clark ging es dann munter weiter. Mit unserem Trio sprach Siggi aber weniger über die neuen Songs des zugegebenermaßen leicht unterwältigenden Freitags der letzten Woche, sondern vielmehr über generelle Entwicklungen in der Szene, Rückblicke auf seine Karriere, Gras von Gringo und vieles mehr.

Die Neuerscheinungen waren eher ein Orientierungspunkt, um von Thema zu Thema zu springen. Aber irgendwie auch klar, dass Dinge mit dem neuen Mitarbeiter nicht genau so laufen wie zuvor. Viel Spaß!

17.09.2019 - 18:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Rich Rich" – Ufo361 vor seinem wohl besten Album?

"Rich Rich" – Ufo361 vor seinem wohl besten Album?

Von Marcel Schmitz am 25.02.2020 - 15:35

"Rich Rich", das kommende Album von Ufo361 erscheint voraussichtlich am 24. April und ist jetzt schon ein heißer Kandidat auf den Titel "Album des Jahres". Nach den Singles "Nur zur Info" und "Big Drip" mit Atlanta-Rapper Future, hat Ufo vergangene Woche nachgelegt und den Titeltrack zu seinem neuen Album veröffentlicht. Musikalisch haben alle drei Tracks das Potenzial dazu, Song des Jahres zu werden. Auch visuell setzt der Berliner Rapper seine Visionen perfekt in Szene und sorgt mit dem Look seiner Musikvideos und Fotos für ein stimmiges Gesamtkunstwerk.

Ufo361 hat sich die letzten Jahre konstant gesteigert und gerade befindet er sich in Bestform. Genau deshalb stehen die Chance gut, dass er uns das "Album des Jahres" liefert! Was denkst du? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!

Die komplette Folge "Release Friday" gibts hier.


"Rich Rich" – Ufo361 vor seinem wohl besten Album?

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!